MyHammer
Startseite Pfeil Das Baulexikon Pfeil Baustrahler
Angebote unserer Kooperationspartner

Treppenmeister


Junkers


bausep


Renopan


Auf Das-Baudenkmal.de finden Sie exklusive Denkmalimmobilien zur Kapitalanlage.


badewanne24


Möbel abbauen und transportieren – Praktische Tipps für den Umzug gibt es auf www.umziehen.net


dachbaustoffe.de, Ihr Online-Shop für Baustoffe


3 A ä B C D E F G H I J K L M N O ö P Q R S T U ü V W X Y Z


Zu unseren Bildern:
Die stammen von:

Baustrahler

Baustrahler Baustrahler sind transportable Beleuch­tungs­körper, die auf einem Fuß aus Metallrohr stehen und auf Baustellen für eine gute Beleuchtung sorgen. Bauarbeiten finden auch statt, wenn die Sonne mal nicht hell scheint oder bis in die Nacht­stunden durchgearbeitet werden muss. Gerade auch beim Innenausbau oder Roh­bau müssen Licht­quellen her, wenn es noch keine normale Haus­beleuch­tung gibt. Bau­strahler gibt es in klassischer Ausführung, also mit Kabel und Halogen-Leucht­mitteln, aber auch mit Akkus und sogar mit Akku-LED-Spots, so dass es keinen Kabelsalat gibt. Für den Außenbereich gibt es spritzwassergeschützte Ausführungen, wie sie ähnlich auch Polizei und Feuerwehr bei Außeneinsätzen im Regen verwenden.